BDVLH-Doppelmeisterschaft 05.04.09

Wir Wathlinger durften in diesem Jahr zum wiederholten Male die BDVLH-Doppelmeisterschaft ausrichten.

15 Doppel aus unserem Verband waren am 05.04.2009 vor Ort: Die Schnecken aus Ebstorf, Spieler aus Munster und Fallingbostel, die Elche, Blind Eagles, Legionäre, und natürlich auch die Wathlinger.

Erst wurde in Gruppe, dann in einem 16er Doppel-K.O.-Feld gespielt. Alles im allem war es ein gutes, lustiges Turnier, und ich hoffe, dass sich unsere Gäste wie immer wohl gefühlt haben.

Mein Dank gilt unserm Pepe, der mal wieder durch seinen unermüdlichen Einsatz für die Versorgung der Spieler sorgte, und auch während des Turnieres für den Nachschub zuständig war.

Dank auch den Helfern am Grill und beim Aufräumen zwischendurch.

 

Zu den Platzierungen:

Es gibt einen neuen BDVLH-Doppelmeister:

Stefan und Oliver (DC Wathlingen)

 

2. Platz: Schnecke und Kevin (ESV Munster)

3. Platz: Ralla und Martin (Eagles und Elche)

4. Platz: Thomas und Bernd (DC Wathlingen)

 

Bericht: Mark Köritz

© Thomas Köritz (DC Wathlingen)