4. RLT BDVLH und Dartgala 05.06.10

Bei herrlichem Kaiserwetter trafen sich die Darter und Darterinnen des BDVLH von 2008 e.V. am 05.06.2010 in Alms Scheune in Ebstorf, in der die ortsansässigen Dartschnecken das 4. und entscheidende Ranglistenturnier des Verbandes für diese Saison ausgerichtet hatten.

 

Dank der hervorragenden Organisation wurde nicht nur das Turnier, sondern auch die anschließende Dartgala ein voller Erfolg.  


Persönliche Bemerkung des Webmasters:

Mille, mein lieber Freund, es freut mich ganz besonders für Dich, dass Du nun endlich Deinen verdienten Pott mit nach Hause nehmen durftest. Und ich weiß, dass „eine ewige Dartschnecke“ von oben zugeschaut und sich ebenso für Dich gefreut hat!

 

Ergebnis 4. Ranglistenturnier

BDVLH von 2008 e.V.

Herren

1. Christoph

2. Jörg

3. Patrick

Damen und Jugendliche

1. Gaby S.

2. Conny

3. Mareike

Ranglisten-Endstand 09 / 10

BDVLH von 2008 e.V.

Herren

1. Simon

2. Jörg

3. Matthias M.

3. Wolfgang F.

Damen

1. Marita

2. Melanie

3. Gaby S.

 

Jugendliche

1. Lisa

2. Lucas

2. Mareike

 

 

 

Zu den Fotos:

© Melanie Mielke (Dartschnecken)

© Udo Stephan (DC Wathlingen)