Verlauf

Wir waren 14 Teilnehmer (10 Herren, 4 Damen) mit folgender Gruppen-auslosung:

Gruppe 1
Mille, Ralf, Jan, Cally und Lothar

In dieser Gruppe setzte sich erwartungsgemäß Cally vor Jan durch. Etwas überaschend, denke ich, war der 3. Platz von Lothar.


Gruppe 2
Sabine, Christin, Marita und Melli

Hier war es Marita, die sich vor Christin durchsetzen konnte.


Gruppe 3
Thomas, Junior, Ludwig, Danny und Sören

Hier gab es dann wohl doch die eine oder andere Überaschung: Zum Beispiel Danny, der außer seinem 3:0-Erfolg gegen Thomas alle Spiele 3:2 verlor. Oder Junior, der 2. in dieser Gruppe wurde; sowie der starke 3:2-Sieg von Thomas über Ludwig!


Das Hauptturnier brachte insofern nur eine kleine Überraschung, als dass Marita im Halbfinale der Hauptrunde nur sehr knapp 3:2 gegen Danny unterlegen war!


Sieger nach zwei sehr starken Finalen war Danny vor dem nicht weniger starken Cally. Davon konnte ich mich persönlich als verdient unterlegener Spieler im Loserrundenfinale überzeugen.

Ergebnis

1. Danny

2. Cally

3. Ludwig

4. Jan

5. Sören und Marita

7. Thomas und Marcus K.

9. Sabine, Christin, Mille und Melli

13. Lothar und Ralf

 

Abschließend möchte ich lobend erwähnen, dass Mille das Schreiben des Finals zur Chefsache machte!!!!!!! Danke dafür!!!! Auch recht herzlichen Dank an Ralf Hellmann fürs Schreiben des Loserrundenfinals.

 

(Bericht von Ludwig Schildt)

 

 

Impressionen

© Heike Witt